Zyklustee Zykluszauber

Wenn die Tage vor den Tagen zur Last werden...

Zyklustee_Zykluszauber_cyclotest

... wissen viele Frauen gar nichts mehr mit sich anzufangen. Der Bauch schmerzt, die Brüste ziehen und der Kopf droht zu zerplatzen. Im Unterleib spielen sich merkwürdige Dinge ab und die Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt. Wenn der Körper und die weiblichen Emotionen einmal im Monat verrückt spielen, handelt es sich nicht selten um PMS.

Der Zyklustee Zykluszauber ist ein wohlschmeckender Kräutertee für die Tage vor den Tagen. Der Zyklustee Zykluszauber ist speziell auf Frauen abgestimmt und hat eine sanft harmonisierende Wirkung.

Erfahren Sie hier mehr über den Zyklustee Zykuszauber!

Der Zykluszauber

Der Zyklustee Zykluszauber besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Kräutern und Gewürzen.

Der Zyklustee Zykluszauber besteht aus: Frauenmantel, Gänsefinderkraut, Kamillenblüten, Melissenblätter und getrockneten Brennnesselblättern. Lalvendelblüten und Zitronenmyrtenblätter runden den Geschmack des Zyklustees Zykluszauber ab.

Der Zykluszauber-Tee sollte jedoch auf keinen Fall in der Frühschwangerschaft getrunken werden!

Nach der Pille und vor einem regelmäßigen Zyklus

Antibabypille

Oft leiden Frauen, die lange Zeit hormonell verhütet haben an einem unregelmäßigen Zyklus, der auch, wenn sie sich kein Kind wünschen, zu einer starken Belastung werden kann. Unregelmäßige Zyklen gehen nicht selten mit körperlichen und seelischen Beschwerden einher.

Auch für diese Frauen bietet sich Zykluszauber an, da er das Wohlbefinden positiv beeinflussen kann und eine sanft harmonisierende Wirkung hat.

Der Zyklustee Zykluszauber – Qualitativ hochwertig

Der Zyklustee Zykluszauber besteht aus schadstoffgeprüften Kräutern aus streng kontrolliertem biologischem Anbau. Er ist zudem weder durch künstliche Aromastoffe noch durch künstliche Farbstoffe belastet.

Hier können Sie den Zyklustee Zykluszauber der Marke cyclotest kaufen!