Melde mich zurück……


Hallo ihr lieben lange war ich nicht hier weil ich mich zurück gezogen hab da mich das ganze Baby Thema echt fertig gemacht hat.Jeden Monat hoffen und dann doch kein Erfolg :-(.
Dennoch hat sich einiges getan. Mein Mann war beim Testen und die Ergebnisse waren nicht gerade toll um auf natürlichem weg Schwanger zu werden. Seit November sind wir in der Kinderwunschpraxis in Ulm. Das Erstgespräch war super die Angst wurde mir genommen :-). Es wurde gleich Blutabgenommen bei uns beiden um Diverse Tests zu machen ( HIV, Hebatitis B+C, Mumps, Masern Röteln Impfstatus dann noch einer um nach den Genen zu schauen) Wahnsinn was die alles prüfen. Allerdings muss ich sagen das ich es echt ein Frechheit von der Krankenkasse finde das sie von verheirateten Paaren einen HIV Test verlangen ich muss echt sagen es gibt Menschen so wie ich die sich da echt Gedanken drüber machen auch wenn es nichts zum Gedanken machen gibt. Oder so wie ich ich muss ja alles immer Googlen mein Mann hat schon gesagt ich nehm dir echt das Handy weg.

Ich bin gespannt wie es euch so geht und was ihr von dieser Vorgehensweise haltet.

Liebe Grüß Bettzi