Nahrungsergänzung bei Kinderwunsch – Tipps?


Hi!

Ich versuche gerade meinen Männe dazu zu bewegen, sich aktiver bei der Kinderwunsch-Vorbereitung zu beteiligen. Alkohol trinkt er eh nur sehr wenig und Rauchen ist auch kein Thema. Alleine seine Essgewohnheiten sind eine Tragöde, manchmal denke ich, ich sei mit einem 7 jährigen Jungen zusammen. Am liebsten würde der Gute nur von Spaghetti mit Tomatensauce leben. Und Nutellabrot. Da ihn seine 37 Lebensjahre zumindest theoretisch vernünftig gemacht haben, sieht er ja ein, dass das nicht geht. Allerdings oft mit unterschwelligem Gemurre. Zum Glück ist unsere Tochter (4) ein wahrer Allesesser (hat sie von Mutti ;p).

Wie dem auch sei, ich hab mich entschieden, dem Guten Nahrungsergänzung beizufüttern (und ja, die Vokabel ist sehr bewusst gewählt und die kriegt er auch ins Gesicht gesagt – wahre Liebe braucht wahre Worte 😉 ).

Habe jetzt die cyclotest fertile man entdeckt und bin so auch auf babyzauber aufmerksam geworden. Hat hier wer Erfahrung mit denen? Die Packung ist jetzt nicht so mega sexy (aber die kriegt er erst garnicht gezeigt). Scheint ja ganz vernünftig zu sein, das Zeug. So ohne Farbstoffe und so.

Danke für eure!

hasiwasi