Namen, Namen, das Kind braucht einen Namen!


Hallo Ihr Lieben,

ich brauche jetzt mal ganz dringend eure Hilfe. Ich erwarte ja in nicht merh allzu langer Zeit meine kleine Knirpsin und ich bin mit meinem Mann schon die ganze Zeit am überlegen, wie denn unser Kind nun heißen sollte. Ich treib mich ja auch schon die ganze Zeit hier im Vorname-bereich rum und stoße ständig wieder auf einen noch schöneren Namen, den ich mir für meinen Schatz vorstellen könnte.
Gerade ist mein Favorit Charlotta
https://babyzauber.com/babynamen/name/w/charlotta

Was haltet Ihr davon?

Oh man, ich bin so unentschlossen und mein Mann ist ehrlich gesagt auch keine große Hilfe. Der sagt, dass wir einfcah abwarten sollen, bis die kleine da ist und es dann aus dem Bauch heraus entscheiden sollen. Dabei ist die Entscheidung nach dem richtigen Namen doch so wichtig…

Also bitte heft mir! :bigsmile:
Ganz liebe Grüße, Corinna und bisher noch namenloses Würmchen :love: