Hallo zusammen :)


Hallo, meine Name ist Sandra ich bin 31 und komme aus Würselen.
Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Anfang letzten Jahres entschieden wir uns auf Grund eines beiderseitigen Kinderwunsches nicht mehr zu verhüten. Bis dahin habe ich die Pille genommen. Meine Periode blieb aus und die Diagnose PCO wurde diagnostiziert. Auf Grund einer zusätzlichen Insulinresistenz nehme ich seitdem Metformin 500 2x tgl.. Seit 6 Monaten habe ich nun Clomifen genommen zur Stimulation und die vorletzten zwei Monate wurde der Eisprung mit Pregnyl ausgelöst (jedoch leider ohne Erfolg). Im letzten Clomizyklus war leider auch am 14 ZT das größte Folikel erst bei 13mm also konnte ich den letzten Zyklus nicht aus das auslösen mit Pregnyl hoffen. 🙁
Für nächste Woche habe ich nun einen erneuten Gyn Termin und werde dann wohl hören was als nächstes passiert, da nach 6 Clomizyklen ja ende ist.
Ich denke wir werden in die Kinderwunsch Klinik im Klinikum Aachen überwiesen. Leider findet man keine aktuellen Erfahrungsberichte von anderen Paaren die in ähnlicher Situation sind/waren und somit habe ich mich nun auch mal dazu entschlossen mich in einem Forum anzumelden.
Ich hoffe auf nette Antworten und Tips und eure Erfahrungen.
Ganz herzliche Grüße 🙂 🙂